Zahnreinigung Düsseldorf

Zahnreinigung Düsseldorf, vom Profi für ein strahlendes Lächeln

Eine professionelle Zahnreinigung bei der Zahnreinigung Düsseldorf verleiht Frische im Mund, lässt die Zähne weißer aussehen und Menschen jünger aussehen. Mit der Konzept der Zahnreinigung Düsseldorf wird zugleich Mundkrankheiten wie Karies, Zahnstein und Paradontose vorgebeugt und der Patient spart späteren teuren Zahnersatz bzw. schmerzhaftes Bohren.

Was bei der Zahnreinigung Düsseldorf entfernt wird

In der Praxis werden Plaque und deren Stoffwechselprodukte mit dem Zahnstein und den Verfärbungen während einer professionellen Zahnreinigung schonend von den Oberflächen der Zähne entfernt. Verfärbungen entstehen u.a. durch Rauchen und dem Trinken von Kaffee und Tee sowie durch einige Medikamente. Zahnbelag und Zahnstein sind nicht nur unästhetisch, sie verursachen Karies, Mundgeruch, Zahnfleisch-Entzündung und Parodontitis.

Mit den Profis der Zahnreinigung Düsseldorf zu einem strahlenden Gebiss

Eine Zahnreinigung ist mindestens einmal im Jahr zu empfehlen, denn oft lassen sich die Ablagerungen nicht mit herkömmlichen Zähneputzen beseitigen. Bei der Zahnreinigung Düsseldorf wird vor der Behandlung der Zustand des Gebisses untersucht, gibt es wichtige Pflege-Tipps für den Patienten, wie er Ablagerungen künftig vermeidet. Ultraschall-Geräte entfernen den Zahnstein, Mini-Sandstrahler lassen Farbrückstände verschwinden. Die weichen Beläge werde mit Bürsten oder Zahnseide beseitigt. Zum Schluss werden die Zähne poliert und mit Fluorid-Gel bestrichen, um den Zahnschmelz zu stärken. Nach etwa einer Stunde kann der Patient wieder normal essen und das Gebiss fühlt sich wie neu an, mögliches Zahnfleischbluten lässt in den kommenden Tagen spürbar nach. In unserer Praxis legen wir auf eine entspannte freundliche Athmosphäre wert - kein Patient muss bei uns Angst vor der Behandlung haben. Zahnreinigung tut nicht weh!

Die Kosten der Zahnreinigung Düsseldorf hängen vom Aufwand ab. Die gesetzlichen Krankenkassen bezahlen leider die professionelle Zahnreinigung nicht, lediglich das jährlich einmalige Entfernen des Zahnsteines. Wie teuer die Zahnreinigung Düsseldorf ist, ist davon abhängig, wieviel Arbeit die Behandlung verursacht. Nach einem Checkup erstellen wir unverbindlich einen Kostenvoranschlag. Für Terminabsprachen erreichen Sie dieZahnreinigung Düsseldorf unter Tel... Weitere wissenswerte Infos zum Thema im Internet unter www.zahnarzt-ohanian.de.