"Die schönsten Freuden erwachsen
aus den einfachsten Gesten"

Service

Wir wünschen uns, dass Sie in unserer Praxis eher Gast als Patient sind. Deswegen legen wir großen Wert auf Freundlichkeit, Fürsorge und Hilfsbereitschaft des gesamten Teams. 

Unser Qualitätsanspruch ist mehr als das Versprechen professioneller Behandlung. Sie stehen bei uns in jeder Hinsicht im Mittelpunkt. Wir wissen: Ein Zahnarztbesuch bedeutet nicht einfach nur Behandlung. Sie erwarten zu Recht auch eine nahtlose Praxisorganisation und offene Kommunikation. Daran lassen wir uns messen. Unser Hauptaugenmerk liegt stets auf dem Wohlbefinden unserer Patienten. Es erwartet Sie ein eingespieltes Team, das Sie von der Prophylaxe über die Behandlung bis zur Nachsorge berät, behandelt und betreut. Wir möchten individuell für jeden Patienten eine ruhige und angenehme Atmosphäre schaffen und den Besuch für Sie so angenehm wie möglich gestalten. Sollte dennoch einmal etwas Ihren Ansprüchen nicht genügen, scheuen Sie sich nicht davor, uns anzusprechen. 

Sie stehen in unserer Praxis im Mittelpunkt!

Beratung

Wir beraten Sie gerne...

Für Sie heißt das: Wir kalkulieren den Zeitbedarf jeder Behandlung oder Beratung nach unseren Erfahrungen und gestalten danach die Terminplanung. So ist immer ausreichend Zeit für Sie bei Frau Dr. Ohanian reserviert. Dieses System hat sich bewährt und erlaubt uns weitgehend, lange Wartezeiten zu vermeiden und auch Ihrer Terminplanung entgegenzukommen. 

Selbstverständlich erhalten Sie bei akuten Beschwerden noch am selben Tag einen Termin. Ein kurzer Anruf vorab erspart Ihnen auch hier eine unnötig lange Wartezeit.

Termingestaltung

Wir führen eine Bestellpraxis.

Das heißt, wir kalkulieren den Zeitbedarf jeder Behandlung oder Beratung nach unseren Erfahrungen und gestalten danach die Terminplanung, so dass ausreichend Zeit für Sie bei Fr. Dr. Ohanian reserviert ist.

Dieses System hat sich bewährt und erlaubt uns weitgehend, lange Wartezeiten zu vermeiden und auch Ihrer Terminplanung entgegenzukommen.

Selbstverständlich erhalten Sie bei akuten Beschwerden noch am selben Tag einen Termin. Ein kurzer Anruf vorab erspart Ihnen auch hier eine unnötig lange Wartezeit.

Wartezeit

Um die Wartezeit möglichst gering zu halten, bitten wir Sie um Folgendes: 

  • Teilen Sie uns möglichst früh mit, falls Sie einen Termin nicht wahrnehmen können. Sie erreichen uns außerhalb der Sprechstundenzeiten per Anrufbeantworter oder E-Mail.
  • Sprechen Sie möglichst im Anschluss an Ihre Behandlung oder telefonisch Ihren nächsten Termin ab
  • Haben Sie Verständnis, falls doch einmal eine Wartezeit aufgetreten sein sollte. Wie in jedem medizinischen Fachgebiet gibt es auch bei uns manchmal unaufschiebbare Behandlungen oder Notfälle.

Recall

Bei der Fülle der täglichen Verpflichtungen ist es beinah unmöglich, selbst an alle Termine zu denken.

Unser Service für Sie: Wir arbeiten in unserer Praxis mit einem individuellen Rückrufsystem.
Damit erinnern wir Sie in regelmässigen Abständen an die notwendigen Vorsorge- und Kontrolltermine.

Ihr Lächeln ist uns wichtig!

Wohlbefinden

Sie stehen in unserer Praxis im Mittelpunkt!

Wir möchten individuell für jeden Patienten eine ruhige und angenehme Atmosphäre schaffen und den Besuch bei uns für Sie so angenehm wie möglich gestalten.

Sollte denoch einmal etwas Ihren Ansprüchen nicht genügen, scheuen Sie sich nicht davor uns anzusprechen.

Anamnese

Sie finden hier den Anamnesebogen zum Download und Ausdrucken als:

Links

Informationen zur Zahnzusatzversicherung finden Sie unter: